Über uns

Lions Mitglieder bei der AktiBa 2015 in Bassum
Lions Mitglieder bei der AktiBa 2015 in Bassum

Unser Lions Club Bassum Klosterbach-Delme wurde 2013 in Bassum gegründet. Die Charterung, d.h. die Aufnahme in die weltweite Lions Organisation, erfolgte im Jahre 2014. Wir waren von Beginn an ein gemischter Club haben aktuell 24 Mitglieder. Jeden zweiten und vierten Montag im Monat treffen wir uns - in der Regel in unserem Clublokal "Zur Penne", Bremer Straße 14, 27239 Twistringen, bei einem oder mehreren Clubmitgliedern oder bei Veranstaltungen. Unser Club gehört zum Lions Disktrikt Niedersachsen-Bremen (111 NB) und damit zum Multidistrikt Deutschland (MD 111).

Unser Dienst ist geprägt von vielen verschiedenen Aktivitäten, bei denen wir entweder allein oder im Rahmen der nationalen oder internationalen Lions Organisation helfen.

Bildquelle: Vogt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen