Über uns

Unser Lions Club Bassum Klosterbach-Delme wurde 2013 in Bassum gegründet. Die Charterung, d.h. die Aufnahme in die weltweite Lions Organisation, erfolgte im Jahre 2014. Wir waren von Beginn an ein gemischter Club haben aktuell 24 Mitglieder. Jeden zweiten und vierten Montag im Monat treffen wir uns - in der Regel in unserem Clublokal "Sportarena", Am Schützenpl. 2, 27211 Bassum, bei einem oder mehreren Clubmitgliedern oder bei Veranstaltungen. Unser Club gehört zum Lions Disktrikt Niedersachsen-Bremen (111 NB) und damit zum Multidistrikt Deutschland (MD 111).

Unser Dienst ist geprägt von vielen verschiedenen Aktivitäten, bei denen wir entweder allein oder im Rahmen der nationalen oder internationalen Lions Organisation helfen.

Foto: Vogt

 
 

Förderverein

Förderverein Lions Club Bassum
Klosterbach-Delme e. V.
Bremer Straße 50
27211 Bassum

E-Mail schreiben

Spendenkonto

IBAN:
DE62 2915 1700 1011 2370 94

BIC:
BRLADE21SYK

Kreissparkasse Syke

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen